Zurück
Gemeinde FeichtenGemeinde TyrlachingGemeinde KirchweidachVeranstaltungGemeinde Halsbach

Tag der offenen Tür in der Schule Kirchweidach

Nach knapp drei Jahren Bauzeit für den Neubau sowie für das sanierte Bestandsgebäude der Grund- und Mittelschule in Kirchweidach sind die Arbeiten nun weitgehend abgeschlossen.
Somit kann die Schule wieder ihrer Bestimmung übergeben werden. 
 

Nach der offiziellen Einweihung am Freitag, 05. Juli 2024 gibt es von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger einen „Tag der offenen Tür“.
Dazu laden die vier Bürgermeister der Verwaltungsgemeinschaft Kirchweidach, Rektor Oliver Ludwig sowie Konrektor Christian Wolfertstetter alle interessierten VG Bürger recht herzlich ein. 

Neben  einem interessanten Rahmenprogramm, welches von den jeweiligen Schulklassen, der OGTS und dem Lehrerkollegium gestaltet wird wie z. B. Fun Olympics, Stationen der Sinne, Digitale Schule, Schulhausrallye etc. ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
05.07.202413:00 ‐ 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Schule Kirchweidach Schulstr. 2 84558 Kirchweidach
Veranstalter
Verwaltungsgemeinschaft Kirchweidach
84558 Kirchweidach, Hauptstraße 21